Versandkosten und Zahlungsbedingungen

Endkunden


Inland

Generell versenden wir mit DPD. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 7,90 €. Der Preis für eine Express Zustellung beträgt 21,90 €. Bei einer Folienbestellung in Übergröße fällt ein Sperrgutzuschlag von 42,00 € an. Für Lieferadressen die auf einer Insel liegen berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 16,60 €.

Was bedeutet Express Zustellung:
Wir werden ihre Bestellung bevorzugt behandeln, damit diese schnellstmöglich an den Paketdienstleister übergeben werden kann.
Nach Abholung der Pakete, garantiert der Paketdienst eine Zustellung von 24 Stunden. Bestellungen per Express erfolgen ausschließlich Montags bis Freitags. Samstags erfolgen keine Zustellungen.

Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.


Ausland

Land Versandkosten inkl. MwSt.
 Belgien 25,00 €
 Bulgarien 44,90 €
 Dänemark 17,90 €
 Estland 58,31 €
 Finnland 58,31 €
 Frankreich 33,30 €
 Griechenland 44,90 €
 Irland 58,31 €
 Italien 30,90 €
 Kroatien 58,31 €
 Lettland 58,31 €
 Litauen 58,31 €
 Luxemburg 25,00 €
 Malta 20,90 €
 Niederlande 25,00 €
 Österreich 10,90 €
 Polen 33,30 €
 Portugal 58,31 €
 Rumänien 44,90 €
 Schweden 33,30 €
 Slowakei 33,30 €
 Slowenien 33,30 €
 Spanien 40,45 €
 Tschech. Republik 33,30 €
 Ungarn 33,30 €
 Zypern 44,90 €

Eine Express Zustellung ins Ausland kann nicht angeboten werden.

Selbstabholung

Je nach Auftragslage und Umfang Ihrer Bestellung kann die Bearbeitung Ihres Auftrages 1-2 Werktage in Anspruch nehmen. Daher bitten wir Sie telefonisch einen Abholtermin zu vereinbaren. Rufen Sie uns dazu einfach unter der 06374 - 99 44 710 an. Für eine schnelle Bearbeitung können Sie uns idealerweise die Bestellnummer mitteilen. Diese finden Sie in der Bestellbestätigung die Sie von uns per Email erhalten haben.
 

Ihr Paket ist bei Anlieferung beschädigt. Was sollten Sie tun?

Bitte reklamieren Sie sichtbare Beschädigungen des Paketes oder der Palette direkt beim Zusteller und lassen Sie sich diese auf jeden Fall bestätigen. Sollte sich der Fahrer weigern, eine äußerliche Beschädigung zu quittieren, so verweigen Sie bitte die Annahme! Anderenfalls können wir keinen Schaden regulieren. Schäden müssen binnen 5 Werktagen nach Erhalt bei uns gemeldet werden. Bewahren Sie im Schadenfall bitte immer die Versandverpackung und das Füllmaterial auf, damit dieses nachträglich durch das Versandunternehmen begutachtet werden kann.


Folie auf Versandschäden prüfen

Nachdem die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte die Folie auf sichtbare Beschädigungen. Sollte Ihnen die Folie beschädigt zugestellt worden sein, melden Sie dieses bei uns noch vor der Folienmontage. Nachträgliche Reklamationen nach der Montage können von uns nicht akzeptiert werden. 
 

Ihr Paket wurde auf Grund eines Zustellhindernisses an uns zurückgesendet?

Zustellhindernisse sind unter anderem:

Tritt eines der oben aufgelisteten Zustellhindernisse oder ein weiteres durch den Empfänger verschuldetes Zustellhindernis ein, wird das Paket in einem Paketshop hinterlegt. Sie erhalten vom zuständigen Versanddienstleiter eine Nachricht über eine erneute Zustellung oder wo das Paket abgeholt werden kann. Nach Ablauf der Abholfrist erhalten wir das Paket zurück. 


Gerne versenden wir das Paket erneut, jedoch fallen dann zusätzlich zu den Versandkosten für den erneuten Versand weitere Kosten an:


Um derartige Kosten zu vermeiden überprüfen Sie bitte regelmäßig Ihre E-Mails ob Sie bereits eine Zustellankündigung des Zustellers erhalten haben. Sollten dennoch Zustellprobleme auftreten melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice oder nutzen Sie die flexiblen Zustelloptionen in der Sendungsverfolgung.


Zahlung

Alle Ihre persönlichen Daten und Ihre Zahlungsdaten werden während des Bestellvorgangs verschlüsselt übertragen (SSL). Diese sind also vor der Einsicht durch Dritte geschützt.


Gutscheine

5% Gutschein Codes über Adcell sind pro Kunde nur 1 mal einlösbar. Damit das Shopsystem die Gütligkeit des Gutscheincodes abgleichen kann, wird zur Benutzung des Codes 
ein Kundenkonto in unserem Shop benötigt. Bei einer Gast-Bestellung kann der Code nicht eingereicht und die einmalige Benutzung abgeglichen werden.