Generell versenden wir mit DPD. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 7,90 €. Der Preis für eine Express Zustellung beträgt 21,90 €. Bei einer Folienbestellung in Übergröße fällt ein Sperrgutzuschlag von 42,00 € an. Für Lieferadressen die auf einer Insel liegen berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 16,60 €.
Was bedeutet Express Zustellung:
Wir werden ihre Bestellung bevorzugt behandeln, damit diese schnellstmöglich an den Paketdienstleister übergeben werden kann.
Nach Abholung der Pakete, garantiert der Paketdienst eine Zustellung von 24 Stunden. Bestellungen per Express erfolgen ausschließlich Montags bis Freitags. Samstags erfolgen keine Zustellungen.
Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.
Land | Versandkosten inkl. MwSt. |
---|---|
![]() | 25,00 € |
![]() | 44,90 € |
![]() | 17,90 € |
![]() | 58,31 € |
![]() | 58,31 € |
![]() | 33,30 € |
![]() | 44,90 € |
![]() | 58,31 € |
![]() | 30,90 € |
![]() | 58,31 € |
![]() | 58,31 € |
![]() | 58,31 € |
![]() | 25,00 € |
![]() | 20,90 € |
![]() | 25,00 € |
![]() | 10,90 € |
![]() | 33,30 € |
![]() | 58,31 € |
![]() | 44,90 € |
![]() | 33,30 € |
![]() | 33,30 € |
![]() | 33,30 € |
![]() | 40,45 € |
![]() | 33,30 € |
![]() | 33,30 € |
![]() | 44,90 € |
Je nach Auftragslage und Umfang Ihrer Bestellung kann die Bearbeitung Ihres Auftrages 1-2 Werktage in Anspruch nehmen. Daher bitten wir Sie telefonisch einen Abholtermin zu vereinbaren. Rufen Sie uns dazu einfach unter der 06374 - 99 44 710 an. Für eine schnelle Bearbeitung können Sie uns idealerweise die Bestellnummer mitteilen. Diese finden Sie in der Bestellbestätigung die Sie von uns per Email erhalten haben.
Bitte reklamieren Sie sichtbare Beschädigungen des Paketes oder der Palette direkt beim Zusteller und lassen Sie sich diese auf jeden Fall bestätigen. Sollte sich der Fahrer weigern, eine äußerliche Beschädigung zu quittieren, so verweigen Sie bitte die Annahme! Anderenfalls können wir keinen Schaden regulieren. Schäden müssen binnen 5 Werktagen nach Erhalt bei uns gemeldet werden. Bewahren Sie im Schadenfall bitte immer die Versandverpackung und das Füllmaterial auf, damit dieses nachträglich durch das Versandunternehmen begutachtet werden kann.
Nachdem die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte die Folie auf sichtbare Beschädigungen. Sollte Ihnen die Folie beschädigt zugestellt worden sein, melden Sie dieses bei uns noch vor der Folienmontage. Nachträgliche Reklamationen nach der Montage können von uns nicht akzeptiert werden.
Zustellhindernisse sind unter anderem:
Gerne versenden wir das Paket erneut, jedoch fallen dann zusätzlich zu den Versandkosten für den erneuten Versand weitere Kosten an:
Alle Ihre persönlichen Daten und Ihre Zahlungsdaten werden während des Bestellvorgangs verschlüsselt übertragen (SSL). Diese sind also vor der Einsicht durch Dritte geschützt.