Folienshop und Folienmontage seit 1992
Service-Hotline 06374 - 99 44 710
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StartseiteVersandkosten und Zahlung

Versandkosten und Zahlungsbedingungen

Endkunden


Inland

Generell versenden wir mit DPD. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 7,90 €. Der Preis für eine Express Zustellung beträgt 21,90 €. Bei einer Folienbestellung in Übergröße fällt ein Sperrgutzuschlag von 42,00 € an. Für Lieferadressen die auf einer Insel liegen berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 16,60 €.

Was bedeutet Express Zustellung:
Wir werden ihre Bestellung bevorzugt behandeln, damit diese schnellstmöglich an den Paketdienstleister übergeben werden kann.
Nach Abholung der Pakete, garantiert der Paketdienst eine Zustellung von 24 Stunden. Bestellungen per Express erfolgen ausschließlich Montags bis Freitags. Samstags erfolgen keine Zustellungen.

Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.


Ausland

LandVersandkosten inkl. MwSt.
 Belgien25,00 €
 Bulgarien44,90 €
 Dänemark17,90 €
 Estland58,31 €
 Finnland58,31 €
 Frankreich33,30 €
 Griechenland44,90 €
 Irland58,31 €
 Italien30,90 €
 Kroatien58,31 €
 Lettland58,31 €
 Litauen58,31 €
 Luxemburg25,00 €
 Malta20,90 €
 Niederlande25,00 €
 Österreich10,90 €
 Polen33,30 €
 Portugal58,31 €
 Rumänien44,90 €
 Schweden33,30 €
 Slowakei33,30 €
 Slowenien33,30 €
 Spanien40,45 €
 Tschech. Republik33,30 €
 Ungarn33,30 €
 Zypern44,90 €

Eine Express Zustellung ins Ausland kann nicht angeboten werden.

Selbstabholung

Je nach Auftragslage und Umfang Ihrer Bestellung kann die Bearbeitung Ihres Auftrages 1-2 Werktage in Anspruch nehmen. Daher bitten wir Sie telefonisch einen Abholtermin zu vereinbaren. Rufen Sie uns dazu einfach unter der 06374 - 99 44 710 an. Für eine schnelle Bearbeitung können Sie uns idealerweise die Bestellnummer mitteilen. Diese finden Sie in der Bestellbestätigung die Sie von uns per Email erhalten haben.
 

Ihr Paket ist bei Anlieferung beschädigt. Was sollten Sie tun?

Bitte reklamieren Sie sichtbare Beschädigungen des Paketes oder der Palette direkt beim Zusteller und lassen Sie sich diese auf jeden Fall bestätigen. Sollte sich der Fahrer weigern, eine äußerliche Beschädigung zu quittieren, so verweigen Sie bitte die Annahme! Anderenfalls können wir keinen Schaden regulieren. Schäden müssen binnen 5 Werktagen nach Erhalt bei uns gemeldet werden. Bewahren Sie im Schadenfall bitte immer die Versandverpackung und das Füllmaterial auf, damit dieses nachträglich durch das Versandunternehmen begutachtet werden kann.


Folie auf Versandschäden prüfen

Nachdem die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte die Folie auf sichtbare Beschädigungen. Sollte Ihnen die Folie beschädigt zugestellt worden sein, melden Sie dieses bei uns noch vor der Folienmontage. Nachträgliche Reklamationen nach der Montage können von uns nicht akzeptiert werden. 
 

Ihr Paket wurde auf Grund eines Zustellhindernisses an uns zurückgesendet?

Zustellhindernisse sind unter anderem:

  • Nicht Antreffen des Empfängers,
  • Keine Klingel vorhanden oder nicht funktionsfähig,
  • Lieferadresse nicht korrekt oder fehlerhaft
  • Fehlende Beschilderung am Haus (z.B. Neubaugebiet)
  • Fehlende Hausnummer
  • Keine zur Lieferadresse vorhandene Zugänglichkeit
  • Fristablauf im Paketshop
Tritt eines der oben aufgelisteten Zustellhindernisse oder ein weiteres durch den Empfänger verschuldetes Zustellhindernis ein, wird das Paket in einem Paketshop hinterlegt. Sie erhalten vom zuständigen Versanddienstleiter eine Nachricht über eine erneute Zustellung oder wo das Paket abgeholt werden kann. Nach Ablauf der Abholfrist erhalten wir das Paket zurück. 


Gerne versenden wir das Paket erneut, jedoch fallen dann zusätzlich zu den Versandkosten für den erneuten Versand weitere Kosten an:

  • Retouren Gebühr in Höhe von 9,90 €
  • Verwaltungs- und Umverpackungspauschale in Höhe von 9,90 €

Um derartige Kosten zu vermeiden überprüfen Sie bitte regelmäßig Ihre E-Mails ob Sie bereits eine Zustellankündigung des Zustellers erhalten haben. Sollten dennoch Zustellprobleme auftreten melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice oder nutzen Sie die flexiblen Zustelloptionen in der Sendungsverfolgung.


Zahlung

Alle Ihre persönlichen Daten und Ihre Zahlungsdaten werden während des Bestellvorgangs verschlüsselt übertragen (SSL). Diese sind also vor der Einsicht durch Dritte geschützt.

  • Vorkasse per Überweisung - Sie überweisen uns den ausgewiesenen Rechnungsbetrag. Sobald dieser unserem Konto gutgeschrieben wurde, versenden wir die bestellte Ware.
  • Paypal - Zahlungen mit Paypal sind möglich. Hier können Sie auch die Paypal Optionen wie zum Beispiel Ratenkauf oder "Jetzt kaufen, in 30 Tagen bezahlen" nutzen.
  • Kreditkarte über Paypal - Bezahlen Sie mit den in Ihrem Paypal Konto hinterlegten Kreditkarten.
  • Sofortüberweisung über Paypal - Sofortüberweisung des Betrages über Paypal.
  • Lastschrift über Paypal - Erteilen Sie Paypal die Erlaubnis den offenen Betrag direkt von Ihrem Konto einzuziehen.
  • Paypal Express - Einfacher Checkout ohne Konto mit Paypal Express.
  • Kauf auf Rechnung ohne Paypal - Weitere Informationen erhalten Sie hier.


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