Folienshop und Folienmontage seit 1992
Service-Hotline 06374 - 99 44 710
0 Artikel
Ihr Merkzettel ist leer.
0 Artikel
Ihr Warenkorb ist leer.
StartseiteRezensionen

Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Karsten Friebe
Bewertung:

Wintergartenfolie außen SOL‑WGF‑D für Schrägverglasung

Rezension:

Hat alles gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Selbsmontage!...

Autor: Michael H.
Bewertung:

Sonnenschutzfolie außen SOL‑35X silber mittel

Rezension:

Wie haben die Folie angebracht und sie hilft wirklich. Vor der Montage hatten wir bedenken die Folie könnte zu sehr abdunkeln, dem ist aber nicht so....

Autor: Bernhard Seibold
Bewertung:

Lochrasterfolie SOL-lrX

Rezension:

Perfekter Sichtschutz von außen und super Durchsicht von innen. Super Folie....

Autor: Markus Michels
Bewertung:

Sonnenschutzfolie außen SOL‑50X silber hell

Rezension:

Eine Hervorragende Folie. Extrem Schnelle Lieferung, perfekt verpackt das ja nichts kaputt geht. Montageanleitungen sind sehr gut beschrieben das man nichts falsch mache kann....

Autor: Ch.
Bewertung:

Dachfensterfolie außen SOL‑sky silber dunkel

Rezension:

Überzeugend! Fenster, die man bei direkter Sonneneinstrahlung kochend heiß und nicht zu berühren waren, sind jetzt einfach kalt! Es dunkel etwas ab, aber damit kann man leben....

Autor: Alexander Kraus
Bewertung:

Sonnenschutzfolie außen SOL‑pr70X Prestige 70 Exterior 3M

Rezension:

Bin begeistert, die Folie ist fast unsichtbar und hat eine ganz tolle Wirkung. Der Zuschnitt auf Maß war perfekt und die Montage war super einfach Dank mitgelieferter Beschreibung, habe mir zuvor euer Montagevideo angeschaut und bin genau danach vorg...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 83 Rezensionen)